• Jobs Job bei IMAGO EYEWEAR GmbH

Fröhlicher Kundendienstmitarbeiter (m/w)

IMAGO EYEWEAR GmbH

Valley

Valley

Fröhlicher Kundendienstmitarbeiter (m/w) IMAGO EYEWEAR GmbH Valley Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; selbstständige Arbeitsweise; Freude an der Arbeit im Team und am Telefon; gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten; gute PC-Kenntnisse.

Wir Sind Ein Junges Dynamisches Unternehmen Und Designen Und Vertreiben Modische Brillenfassungen Im In- Und Ausland Und Suchen Eine/n Fröhliche/n Kundendienst­mitarbeiter/in Voller Tatendrang Voraussetzungen Sind: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Und Am Telefon Gute Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Gute Pc-kenntnisse Interesse Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Bild Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An: Info@-de Fröhlicher Kundendienstmitarbeiter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Und Am Telefon Gute Organisations- Und Koordinationsfähigkeiten Gute PC-Kenntnisse Valley

Fröhlicher Kundendienstmitarbeiter (m/w)
   IMAGO EYEWEAR GmbH (Valley)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)